Magic Affirmations
Positiv denken, mit Hilfe Ihres Computers

Lesezeichen und Weitersagen


Lizenz kaufen

Ich empfehle Ihnen, vor dem Kauf einer Lizenz, die Demoversion auf Ihrem Rechner auszuprobieren. So stellen Sie sicher, dass die Software ihre Bedürfnisse erfüllt. Falls Ihnen die Demoversion nicht gefällt, kann sie ganz einfach wieder deinstalliert werden.

Die Demoversion läuft 20 Tage. Wenn Sie das Programm danach weiter nutzen wollen, müssen Sie es mit einem gültigen Lizenzschlüssel aktivieren. Lizenzen können über die etablierte globale e-Commerce Plattform ShareIt! gekauft werden.

Preis: 29 USD / 23 EUR  (+ MwSt.)

Nach Eingang der Zahlung erhalten Sie von ShareIt! eine Email mit dem Lizenzschlüssel.

Lizenz aktivieren

Um die gekaufte Lizenz zu aktivieren, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Programmicon (rechts unten in der Taskleiste) und wählen die Option 'Info/Lizenz'. Dort geben Sie den Lizenzcode ein, genau so, wie sie ihn per Mail erhalten haben.

MagicAffirmations Menu

Magic Affirmations
Positive Thinking, with the assistance of your computer

Bookmark and Share


Purchasing a license

I recommend that you try the demo version on your computer before purchasing a license. That way you can make sure that the software meets your needs. If you don't like the demo version, you can uninstall it easily.

The demo version runs for 20 days. If you want to keep using the program after that, you must activate it with a valid license key. Licenses can be purchased via the well-established global e-commerce platform ShareIt!

Price: 29 USD / 23 EUR  (+ VAT)

After receipt of payment, you receive an e-mail from ShareIt! with the license key.

Activating the license

In order to activate the purchased license, right-click on the program icon (on the lower right in the taskbar) and select the option 'About/License'. Enter the license code exactly like you received it by e-mail.

MagicAffirmations Menu